Aus, aus, aus …. aus, das Spiel ist aus!!!!!

Im Moment fühle ich mich schon fast wie die Helden von Bern….. ziemlich fertig und verschwitzt…;-)
… und natürlich sehr froh & erleichtert: Meine Prüfungen sind endlich rum!!!!

Die letzte Prüfung, Hydrologie, hatte mit einiger Verspätung begonnen: Der Zweite Prüfer war heute Morgen eine Stunde zu spät zur Prüfung gekommen, so dass sich das bis zu mir (dritte Prüfung) durchgezogen hat und ich eine dreiviertel Stunde hatte um mich verrückt zu machen…

Doch die Prüfung war dann, trotz der Verspätung, sehr gut. Nach einiger Anfangsnervösität fand ich in den Rhythmus (wie verda… schreibt man das Wort????) und alles lief wie von selbst. Nach gut 45 min war dann alles rum und ich wurde in die Freiheit entlassen…. für maximal 4 Wochen, denn spätestens dann muss ich die Diplomarbeit anfangen….

This entry was posted in Lernen?. Bookmark the permalink.

One Response to Aus, aus, aus …. aus, das Spiel ist aus!!!!!

  1. andrea says:

    HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH zur wiedererlangten Freiheit 😉
    Genieß das Wetter so lange du noch kannst und mach am besten einfach gar nichts (außer natürlich mich mal besuchen kommen!!!).
    Liebe Grüße vom schwesterle!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *