Auch die zweite Prüfung….

…ist rum und gut gelaufen. Trotz einiger Magenprobleme in den letzen Tagen konnte ich wohl genung Geophysik und Grundwassermodellierung behalten um den Prüfer zu einer guten Note zu bewegen!
Jetzt steht nur noch der Freitag und damit der dickste Brocken an: Hydrologie. Eine Stunde lang.

This entry was posted in Lernen?. Bookmark the permalink.

8 Responses to Auch die zweite Prüfung….

  1. sarah says:

    Durchhalten!
    Die letzte Etappe und dann ist das Ziel erreicht! Auf zum Endspurt, du schaffst das!

    *wink*

    P.S. für deinen Magen: Gute Besserung!!!

  2. andrea says:

    neuer Versuch – vielleicht klappt der Eintrag ja heute mal?

    Toll dass deine beiden Prüfungen bisher so gut waren!! Viel Glück und Erfolg für Freitag, ich drück dir die Daumen,

    liebe Grüße aus der *MEISTER*stadt,
    dein schwesterle 😉

  3. Johanna says:

    Hi Matthias! Das ist doch suuuper! Den dicken Brocken schaffst du auch noch. Und KLaus hat dir deine Darmprobleme abgenommen – ist doch auch was. Was tut man nicht alles für seine Kinder…

  4. christoph says:

    so die arbeitende bevölkerung kommt jetzt auch zum internet 😉

    Bruderherz, ich hab dir heute die Daumen gedrückt! Und weißt du was, das mach ich am Freitag einfach auch 🙂

    Herzlichen Glückwunsch.

  5. christoph says:

    Ach, Gute Besserung an die beiden Bäuche!

  6. klaus & Johanna says:

    Auch hier meldet sich ein Teil der ARBEITENDEN Bevölkerung. Der Einäugige ist heute erstanden *RÄTSEL* : Gute Nacht aus BR nach GewitterWanderung mit Johanna

  7. Klaus says:

    Gut gemacht!!
    Und am FREITAG klappst bestimmt so gut – bin ich fest überzeugt…
    Ist ja dann Dein SPEZIALFACH

    Grüße von MAMA und BABA

  8. Matthias says:

    naja, das mit dem magen, also dan kann ich papa nur eine solidarisierung bescheinigen, weils bei mir immer noch nicht ganz weg ist….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *