Die letzen zwei Wochen

Was ist passiert seit ich vor etwas mehr als 2 Wochen meine Prüfungen erfolgreich beendet habe?
Direkt nach meiner letzten Prüfung bin ich mit meiner Band “BaarRock” auf Tour gegangen. Genaueres kann unter www.baarrock.de.vu nachgelesen werden. Sowohl ein Tourbericht als auch einige Bilder sind dort zu sehen.
Wieder zurück am Sonntag vor einer Woche habe ich dann zu Hause relaxt, mit Freunden gegrillt usw. Was man halt so macht wenn man frei hat…

Gestern war ich dann mit meinem Schatz, ihrer Schwester und deren Freund im Europapark. Ist schon ne lange Zeit her seit ich dort war. Aber immer noch toll. Zwar sauteuer, aber toll. Die Bahnen werden immer größer, schneller und nasser…. obwohl in der guten alten Wildwasserbahn wird man genauso nass wie im neuen Poseidon. Neben den neuen schnellen Bahnen können aber auch die Klassiker schweizer Bobbahn und die Märchenbahn (gell Schatz 😉 )punkten…
Ihr könnt in der Bildergallerie einige Bilder unseres Trips ansehen!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Die letzen zwei Wochen

  1. christoph says:

    erstmal schade, dass ich euch in Heidelberg nicht sehen konnte. Das wäre ja zu cool gewesen.

    und um den europa-park beneide ich euch wirklich. ich wollte vor ein paar Wochen auch mit Leon hin, aber dann hat es nur geregnet an dem Tag. Aber der Herbst kommt bestimmt 😉

    der ohne weisheit grüßt dich und gratuliert nochmal.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *