Category Archives: Job

Haifa Mai 2008

Mitte Mai war ich mit einem Kollegen 5 Tage in Haifa zum Starttreffen eines Kooperationsprojekts zwischen der Uni Hannover und dem Technion Haifa. Von wissenschaftlichen Einzelheiten will ich euch verschonen, aber ein Paar Eindrücke mitgeben. Einige Bilder gibts rechts in … Continue reading

Posted in Job | Leave a comment

EGU 2008 – Mittwoch

An diesem Morgen habe ich aus dem Hostel ausgecheckt und bin mit samt dem Gepäck zur Tagungsstätte gefahren. Dort habe ich mich dann mit Tobias getroffen, der mein Poster mitgebracht hatte, welches wir am vorgesehenen Platz aufgehängt haben…

Posted in Job | 1 Comment

EGU 2008 – Dienstag

Heute habe ich es pünktlich auf halb neun zum „Vienna International Center“ geschafft, nachdem ich mich noch im Supermarkt mit Mittagessen eingedeckt habe. Ist ja auch zuviel verlangt bei einem Tagungsbeitrag von ca. 300 EURO auch noch ein Essen zu … Continue reading

Posted in Job | Leave a comment