nur kurz…

… das muss ich euch erzählen, und ihr werdet mich für verrückt halten: Heute morgen kurz nach dem aufstehen höre ich wie draussen vor meinem fenster der Rasenmäher anspringt und kurz darauf die Hecke geschnitten wird. Soweit ja noch nix ungewöhnliches…. bis ich dann entdeckte, WER meine Hecke geschnitten hat:

Da steht doch tatsächlich Helge Schneider und schneidet meine Hecke. Unverkennbar mit dem Strohhut, der Sonnenbrille und dem grimmigen-verschmitzt-grinsenden Gesichtsausdruck! Der Leibhaftige Schneider-Popaider!

Leider habe ich nicht schnell genug reagiert um ein Foto zu machen. Sah aber so ähnlich aus wir der Knabe rechts! Nut halt mit motorisierter Heckenschere in der Hand…

This entry was posted in alles andere. Bookmark the permalink.

One Response to nur kurz…

  1. Johanna says:

    Hi – freu mich, dass es so gut gelaufen ist. Dann kann ja nicht mehr viel schief gehen. Sowieso nicht. Hoffe, du nutzt den Abend um zu feiern 😉

    Liebe Grüße und weiteres Daumendrücken!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *