Nur noch kurze Zeit….

Guten Morgen!

So, jetzt sinds nur noch 12 Tage bis die Prüfungen anfangen. Als erstes steht Meteo (16.05., 10 Uhr) auf dem Programm. Am Montag drauf (21.05., 12.15 Uhr) dann Geologie und am 25.05., 11 Uhr Hydrologie. Das heisst heute in drei Wochen (und drei Stunden) ist der ganze Spuk vorbei.

Was ich die letzte Zeit getan habe. Naja, so viel spannendes gibts da einfach nicht: Morgens in die Bibliothek, Mittagessen, weiterlernen, Abends nach Hause (oder Fussbal spielen oder Musik machen), Abendessen, Schlafen …… und täglich grüßt das Murmeltier…. Whatever, so langsam kommt die Zeit für Durchhalteparolen…

So ich wink euch jetzt mal noch schnell in die Webcam und dann gehts auch schon weiter!

Ciao, Matthias

This entry was posted in Lernen?. Bookmark the permalink.

One Response to Nur noch kurze Zeit….

  1. christoph says:

    Bruderherz,

    ich drück dir ganz fest die Daumen! Das wird schon, so wenig wie ich von dir in letzer Zeit gehört hab, musst du ja ganz schön mächtig gelernt haben.

    Danach trink mer einen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *