Grüße aus dem Hauptseminars-Verlies

So, hier gibts endlich mal wieder was neues von mir. Stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für mein Hauptseminar am Freitag. So langsam raucht mir echt schon der Kopf vor lauter Fachartikeln….
Naja, dauert ja nur noch 5 1/2 Tage, dann ists vorbei. Und um das zu feiern, gehen wir (Hydros) dann auch am Freitag Nachmittag ins Pitztal zum Skifahren. Ja Richtig gelesen, ich gehe Skifahren. Irgendwer muss ja der mieseste auf der Piste sein. Ausserdem werde ich beweisen dass man keine Technik braucht um den Hügel hinunter zu kommen!!!!! Wie es mir dami ergangen ist könnt ihr dann natürlich hier nachlesen…

Jetzt muss ich erst mal ins Bett! Gute Nacht!

This entry was posted in alles andere. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *