Rückreise und Fazit 06.09.2013

img_3969-jpgimg_3990-jpg06.09. Ein letztes Frühstück auf dem empfehlenswerten Johnston Canyon Campingplatz (Dusche, Flush Toilet) und los ging’s in Richtung Flughafen Calgary. Die Mietwagenrückgabe lief sehr problemlos. Sarah hat unsere restlichen Dollars am Flughafen gewinnbringend in Cookies investiert und so waren wir bestens gerüstet für die Rückreise nach Hamburg über Amsterdam. So blieb uns nur noch uns von Kanada zu verabschieden und zu hoffen, dass wir die Region einmal wieder sehen werden.

img_3642-jpg28.07.2014 Wir sind beide auch ein knappes Jahr später noch immer total begeistert von diesem Urlaub. Wir waren vor allem von den Provincial Parks in BC positiv überrascht. Sie stehen in nichts den großen National Parks nach, sind jedoch kostenfrei und nicht so überlaufen wie die großen Parks. Am Urlaub hat uns sehr gut gefallen auf den Campingplätzen auch mit einfacheren Mitteln auszukommen aber trotzdem für den Fall der Fälle mit dem Auto ein trockenes und warmes Plätzchen zu haben, was bei uns zur totalen Entschleunigung des Alltags und dadurch zur Entspannung führte. Jetzt sind wir bereit für unser nächstes Abenteuer!!!

This entry was posted in Kanada 2013. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *