Wieder da – wieder weg!

Moin zusammen!

Kurz bevor ich erneut nach Israel aufbreche, hole ich meinen Blog aus dem beinahe 2-jährigen Dornröschenschlaf. Die letzten 2 Jahre lassen sich in etwa so zusammenfassen:
Ich arbeite immer noch an der Uni Hannover und habe hier inzwischen ein weiteres Projekt hinzubekommen (www.mirage-project.eu). Für dieses Projekt war ich auf Meetings in Sparta/Griechenland und Bari/Italien und habe dort viele nette Leute aus ganz Europa kennen gelernt.
ich_1Abseits der Arbeit bin ich mit Sarah zusammen in die berüchtigte Nordstadt Hannovers gezogen. In den wilden Tagen haben hier ein Haufen Punks ihre Chaostage gefeiert, doch inzwischen ist davon nichts mehr übrig.
Da es zwischen Sarah und mir zu gut läuft, haben wir beschlossen im April zu heiraten, sagen Gott aber noch nichts davon – das kommt später. Ach ja, und meine Haare sind auch ab… und seitdem führe ich einen Feldzug gegen die Hannoveraner Friseure… wieso brauchen alle Leute Trend-Frisuren ???

Ich hatte erwähnt, dass ich erneut nach Israel aufbreche: Morgen früh gehts zum Frankfurter Flughafen und dann weiter nach Tel Aviv und Haifa. Zum Glück habe ich nicht bei der Lufthansa gebucht… :). In Haifa werde ich dann insgesamt 5 Wochen bleiben und mit den Kollegen des Technion an unserem Projekt arbeiten. Nach 4 Wochen kommen dann noch 2 Kollegen zum Projekttreffen nach. Ende März bin ich dann wieder zurück in Hannover. Während meines Aufenthalts in Israel versuche ich regelmässig Einträge hier zu posten, schon allein um ein kleines Tagebuch zu haben.

Viel Spass beim Lesen!
Euer
gassi

This entry was posted in Israel 2010. Bookmark the permalink.

2 Responses to Wieder da – wieder weg!

  1. christoph says:

    und schon gut gelandet und angekommen?

    liebe grüße christoph

  2. gassi says:

    yip, bin gut angekommen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *